Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag

Heute war alles sehr Chillig

Als erstes habe ich Heute Morgen eine ganz Liebe sms bekommen von mein kleinen Süßen.

Irgend wann kam Maria, mit der ich dann Gefrühstückt hatte.

Um 14 Uhr haben wir dann Nico abgeholt und sind zur Waterfront gefahren.

Irgend wann waren wir dann wieder bei Mir und dann gab es ein Cappu.

Abend habe ich dann mir mal Pommes mit Giros gegönnt und den Rest des Abends aufen Sofa verbracht.



26.3.09 23:14, kommentieren

Werbung


Mittwoch

Hallo ihr da Draußen!!!

 Ich weiß etwas spät aber die letzten Tage war ich nicht viel zu Hause.

Also am Montag war ich in der Berufs Schule und das war mal wieder sehr Langweilig. Um 14 Uhr Kamm dann mein Versicherungsmann mit dem ich alles durchgegangen bin. Und dann gab es endlich Essen. Maria und Ich konnten es gar nicht erwarten es gab Bohnen mit Mett und Kartoffeln. Irgend wann waren wir dann einkaufen bei Lidl und Plus. Ab 17 Uhr hatten wir dann meine neue Schrankwand aufgebaut uff nur Stress. Einige Teile waren schon Defekt und nun ist alles aufgebaut und ich bin mit Otto am Diskutieren was nun kommt 

 

Na ja am Dienstag habe ich dann den Rest aufgebaut und bin um 15 Uhr los gefahren zu meiner Oma und mein Opa. Den beiden geht es Momentan nicht so gut leider. Ach man noch mal hier alles gute Oma und Opa Gute Besserung.

 

Ja und heute am Mittwoch ja mal wieder Berufs Schule gehabt. Und dann ja mein Erweiterungsvertrag unterschrieben vom Vermieter. Für das neue Badezimmer muss nun 30 Euro mehr Bezahlen im Monat. Nun sind die Handwerker immer noch da und bringen die neue Fliese und die Heizung noch an. oh man freue ich mich nun auf mein Rest Urlaub. Die nächsten 3 tage habe ich noch Urlaub.

25.3.09 18:06, kommentieren

Sonntag

Hallo heute ist Maria her gekommen.

Wir haben zusammen gekocht. 

Es gab Bohnen mit Mett und Kartoffeln.

Wir heben beide sehr viel gesprochen über Menschen die aus unseren Freundeskreis getreten sind.

Und wie sich Menschen echt ins negative verändern und die es nicht mal selber merken.

Ich denke man sollte immer seine Meinung sagen können vor allem in einer Freundschaft.

Ich bin gerade am Chatten mit jemand der sehr nett ist und den ich irgend wie voll mag.

Ich werde ihn endlich live Kennenlernen ich bin ja übernächste Woche in springe.

Und da werde ich ihn besuchen fahren in Hannover.

Bis morgen Leute cui


1 Kommentar 22.3.09 19:29, kommentieren

Heavenscalling

 

 

Ich sag nur beste Gay Party in Bremen

 

 

 

21.3.09 11:34, kommentieren

Freitag

Hallo gestern war es etwas stressig bei mir.

Gesten wurde endlich mein Bad fertig.

bzw. es muss noch die Heizung angebracht werden und die ecken mit Silikon verschönert werden.

Gestern habe ich hier meine Wohnung voll kommen aufgeräumt, Staub gewischt und gesaugt und den baden gewischt.

Gegen Mittag saß ich mit Anna auf mein Balkon und wir hatten uns ein wenig unterhalten.

Gestern habe ich auch endlich die 4 Staffel von Stargate Atlantis durch gesehen.

Nun ja heute Abend bin ich sicherlich dann wieder da also bis dahin cui.


21.3.09 11:14, kommentieren

Donnerstag

Hallo ihr lieben heute habe ich meine Haare schneiden lassen dies mal habe ich sie aber nicht gefärbt denke das werde ich die tage mal selber machen mal sehen.

ich habe heute mein Wohnzimmer mal etwas aufgeräumt und Staubgefäß damit ich morgen wenn das Bad fertig ist nicht alles machen muss.

 nun ja so wie es aus schaut wird morgen das Bad fertig es kann sich keiner vorstellen wie ich mich dann freue wieder ein eigenes Bad zu haben

 

19.3.09 20:41, kommentieren

Mittwoch

Hallo ihr!!!

 

es ist 18:54 und ich bin voll kommen alle.

ich habe heute viel gemacht und geschafft.

erst mal haben wir (Ana, Leia, Maria und Ich) bei mir gefrühstückt.

nach dem wir fertig waren sind Maria und ich zu Ikea, zum Baumarkt, zum DM und zu Lidl gefahren.

Als wir wieder bei mir waren habe ich meine Rollos die ich bei Ikea gekauft angebracht ihr werdet es nicht glauben aber es hat 2 Stunden gedauert.

erst mal hatte ich ein knicke in der Optik.

dann ist alles runter gekommen.

und dann waren auch noch löcher falsch gebohrt.

nun ja nun bin ich fertig und es sieht voll cool aus.

 

Ich habe heute Post bekommen das meine Schrankwand am Montag geliefert werden soll, freue mich schon.

heute Abend werde ich noch ein wenig Tv sehen und dann ins Bett morgen wieder früh raus.

dann werde ich erst mal hier aufräumen Staub wischen und und und  

 

bis morgen CUI 

 

 

1 Kommentar 18.3.09 18:54, kommentieren